E-Rollstuhl K-CHAIR von KYMCO
Modell: K-CHAIR
Hersteller: KYMCO
Max. Geschwindigkeit: 6 km/h
Tragkraft: 114 kg
Farbe: rot

Kurzbeschreibung:

Wenn das Laufen zunehmend Schwierigkeiten bereitet, ist der Elektro-Rollstuhl K-CHAIR ein hilfreicher Begleiter für Freizeit und Arbeit. Damit er Ihnen an verschiedenen Einsatzorten nützliche Dienste leisten kann, ist er nicht nur faltbar, sondern lässt sich auch schnell und ohne Werkzeug in fünf Teile zerlegen. So kann er z.B. leicht im Kofferraum transportiert werden, was ihn auch als Reiserollstuhl sehr empfehlenswert macht. Das Modell K-CHAIR wurde für den überwiegenden Einsatz im Innenbereich konzipiert. Dort kommen ihm der kleine Wendekreis (48 cm Radius) und die kompakte Bauweise zu Gute. Ist die Strecke barrierefrei, kann der E-Rolli auch im Außenbereich eingesetzt werden. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 6 km/h. Soll der Rollstuhl von Hand geschoben werden, schalten Sie einfach in den Leerlaufmodus, der den Motor deaktiviert. Trotz des geringen Eigengewichts von nur ca. 51 kg (inkl. Batterien) ist der K-CHAIR des Herstellers Kymco robust und belastbar mit bis zu 114 kg. Der Rollstuhl ist nicht nur leicht zu manövrieren, sondern macht auch das Aus- und Einsteigen einfach. Dazu lässt sich der Sitz um 90° nach rechts oder links drehen. Wird die Fußplatte hochgeklappt, ist der Zustieg auch von vorne möglich. Sitzhöhe, Sitzbreite und die Position der Armlehnen lassen sich individuell anpassen.

E-Rollstuhl K-CHAIR von KYMCO

Beachten Sie auch weitere E-Rollis aus unserem Programm.

Ist auch dort nicht das Passende dabei?

Eine individuelle Anfrage bei den Experten von Mobilitätshilfen von SORGLOS MOBILE lohnt sich.

Sie suchen ein gebrauchtes E-Mobil?

Gerne senden wir Ihnen eine aktuelle Liste unserer jungen Gebrauchten.