Wir sind weiterhin zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.

Wenn möglich, vereinbaren Sie aber bitte einen Termin für den Besuch unserer Ausstellung.
Vielen Dank!

Persönliche Angaben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus. Danke!

Bitte beachten Sie auch die Angaben in der Datenschutzerklärung und im Impressum.


Wir sind umgezogen!

Ab jetzt finden Sie uns auf der Castroper Straße 241!
Anfahrt über die Schachtstraße / Zufahrt Aldi und Edeka.

Neuer Standort auf der Castroper Straße 241 über die Schachtstraße Neuer Standort auf der Castroper Straße 241

Liebe Kunden und Interessenten!

Seit Ende Juli 2020 befinden sich unsere Ausstellung, Werkstatt und Verwaltung an der Castroper Straße 241 in Datteln. Dort präsentieren wir Ihnen eine große Anzahl von E-Rollstühlen, E-Mobilen und Rollatoren „live“. Mehr noch: Auf unserer „Teststrecke“, direkt vor unserem Gebäude, können Sie die Mobilitätshilfe Ihrer Wahl selbst ausprobieren – ohne neugierige Blicke oder störenden Straßenverkehr. Und auch das passende Zubehör können Sie in unserem Schauraum direkt auswählen.

Vergleichen Sie, probieren Sie aus und lassen Sie sich umfassend informieren. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, oder Ihren E-Scooter zur Reparatur in unsere Werkstatt bringen möchten: Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Firmengebäude.

Was wir Ihnen an unserem neuen Standort alles bieten, warum sich ein Besuch bei SORGLOS MOBILE in Datteln lohnt und was den Unterschied ausmacht, erfahren Sie in dem hier zum Download hinterlegten Interview mit Geschäftsführer Martin Zeine, das anlässlich des Umzuges in die neuen Geschäftsräume geführt wurde.

Nachgefragt – das Interview

Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem neuen Standort zu besuchen. Wegen der noch aktuellen Corona-Pandemie und um gesundheitliche Risiken möglichst auszuschließen, bitten wir folgendes zu beachten:

  • Bitte vereinbaren Sie daher vorab einen Termin. So können wir die Anzahl der Besucher in unserer Ausstellung ein wenig steuern.
  • Auch unsere Werkstatt ist für Wartungen und Reparaturen gerne für Sie da. Bitte haben Sie für evtl. Verzögerungen - bedingt durch Lieferengpässe bei Ersatzteilen oder durch Krankheit - Verständnis.
  • Die Vorsichtsmaßnahmen zur Virus-Eindämmung haben sich bewährt. Daher begrüßen wir Sie mit einem Lächeln statt mit einem Händedruck, achten auf strenge Handhygiene und halten ausreichenden Abstand beim persönlichen Gespräch.
  • Sollten Sie einen Termin vereinbart haben, sich aber krank oder unsicher fühlen, sagen sie ihn vorsichtshalber ab. Das dient Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter. Wir finden einen Ersatztermin für Sie.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Leistungen haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Ansonsten gilt: Genießen Sie das Leben, bleiben Sie mobil, zuversichtlich und – vor allem – gesund!
Ihr Team von SORGLOS-MOBILE