Ausstellung, Verwaltung und Meister-Werkstatt unter einem Dach!

Wenn möglich, vereinbaren Sie aber bitte einen Termin für den Besuch unserer Ausstellung. So ist gewährleistet, dass wir ausreichend Zeit für Ihre umfassende Beratung ein planen können. Auch wenn Sie den Wartungsservice unserer Werkstatt in Anspruch nehmen wollen, empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung. So vermeiden Sie unnötige Wartezeiten. Sollte das Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig sein, holen wir es gerne mit unserem Servicewagen zur Instandsetzung ab.
Vielen Dank!

Persönliche Angaben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus. Danke!

Bitte beachten Sie auch die Angaben in der Datenschutzerklärung und im Impressum.


Kompetenz-Zentrum für Mobilität bei Bewegungseinschränkungen!

Ihr Weg zur Castroper Straße 241 lohnt sich!
Anfahrt über die Schachtstraße / Zufahrt Aldi und Edeka.

Neuer Standort auf der Castroper Straße 241 über die Schachtstraße Neuer Standort auf der Castroper Straße 241

Liebe Kunden und Interessenten!

Seit Ende Juli 2020 befinden sich unsere Ausstellung, Werkstatt und Verwaltung an der Castroper Straße 241 in Datteln. Dort präsentieren wir Ihnen eine große Anzahl von E-Rollstühlen, E-Mobilen und Rollatoren „live“. Mehr noch: Auf unserer „Teststrecke“, direkt vor unserem Gebäude, können Sie die Mobilitätshilfe Ihrer Wahl selbst ausprobieren – ohne neugierige Blicke oder störenden Straßenverkehr. Und auch das passende Zubehör können Sie in unserem Schauraum direkt auswählen.

Vergleichen Sie, probieren Sie aus und lassen Sie sich umfassend informieren. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, oder Ihren E-Scooter zur Reparatur in unsere Werkstatt bringen möchten: Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Firmengebäude.

Was wir Ihnen an unserem neuen Standort alles bieten, warum sich ein Besuch bei SORGLOS MOBILE in Datteln lohnt und was den Unterschied ausmacht, erfahren Sie in dem hier zum Download hinterlegten Interview mit Geschäftsführer Martin Zeine, das anlässlich des Umzuges in die neuen Geschäftsräume geführt wurde.

Nachgefragt – das Interview

Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Standort zu besuchen.

Gerne beraten wir Sie auch über die Möglichkeiten der Bezuschussung oder Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass die Kriterien und Verfahren je nach Krankenkasse und individueller Situation variieren können. Haben Sie bereits ein ärztliches Attest oder eine Verordnung, unterstützen wir Sie gerne bei der Antragsstellung auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Unter Umständen können auch die Pflegekasse oder das Sozialamt für eine Bezuschussung oder Kostenübernahme angesprochen werden.

Hinweis in eigener Sache:

Sollten Sie einen Termin vereinbart haben, sich aber krank oder unsicher fühlen, sagen sie ihn vorsichtshalber ab. Das dient Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter. Wir finden einen Ersatztermin für Sie.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Leistungen haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Ansonsten gilt: Genießen Sie das Leben, bleiben Sie mobil, optimistisch und – vor allem – gesund!

Ihr Team von SORGLOS-MOBILE